GRÜNER Treff mit Bürger*innen

GRÜNER Treff mit Bürger*innen am 13. Februar in der Waldesruh

Liebe GRÜNE Freund*innen / liebe am Austausch mit den Grünen Interessierte,

im Jahr 2023 möchten wir noch mehr mit Euch / mit Ihnen ins Gespräch kommen und planen mehrere Treffen in diesem Jahr in verschiedenen Ortschaften.

Dabei sind wir offen für sämtliche Themen, sei es Wachtberger Vorhaben, landes- oder bundespolitische Inhalte. Als Gesprächspartner*innen stehen Vorstand und Fraktion der Grünen zur Verfügung und freuen sich über neue Kontakte, Ideen und Anregungen.

Wir laden Euch / Sie herzlich zum 1.Treffen am 13. Februar um 18:30 Uhr nach Villiprott in die Waldesruh (Dorfstraße 62) ein. Wir sind dankbar, dass Herr Rohloff sein Restaurant extra für uns öffnet und freuen uns, wenn viele unserer Einladung folgen. Daher ist das „Weitersagen” und die Weitergabe der Einladung ausdrücklich erwünscht.

Eine große Bitte zum Schluss:  Damit wir ein klein wenig planen können, freuen wir uns über eine kurze Anmeldung vorab. Und sollte es erst spontan möglich sein, dann freuen wir uns auch!

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.