Gute Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr

Liebe Bürgerinnen und Bürger, die Fraktion der Wachtberger GRÜNEN sendet Ihnen herzliche Grüße zu Weihnachten und wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Wir hoffen, Sie verbringen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit im Kreise der Menschen, die Ihnen nahestehen. Das zu Ende gehende Jahr war zweifellos eine Herausforderung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit dem neuen Jahr stehen uns allen neue Chancen und Aufgaben bevor. Wir geben unser Bestes, um Ihre Anliegen zum Wohle Wachtbergs zu vertreten. Dabei sind Ihre Meinungen und Anregungen besonders wichtig! Schreiben Sie uns – Sie helfen uns dabei, unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Möge Ihnen das kommende Jahr 2024 Gesundheit, Glück und Erfolg bringen!

Herzliche Grüße
Ihre Grüne Fraktion im Rat der Gemeinde Wachtberg mit allen sachkundigen Bürger:innen

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.